- “Ratatoeskr” Tattoo & Piercing - Teichgasse 10 - 99510 Apolda - Inh.: Toni Schrader -
Saskia: Seit 2004 so fest und sicher in ihrer Materie, dass keiner Bedenken haben muss. Neben den Standartpiercings, die jeder schon kennt, macht sie auch Cutting, Micro Dermal Anchor und alle Arten von Intimpiercings bei Männlein und Weiblein. Sobald sie dich anfängt zu beraten, fühlst du dich gut aufgehoben. Jede Frage bekommt eine Antwort und du merkst die langjährige Erfahrung. Vorher war sie bei “Bloody-Ink Hamburg” & “Bulldog Tattoo Hamburg” doch sie folgte Tonis Spuren. ~ “Wenns blutig wird, dreh ich richtig auf ;) !!!” ~
Toni: Seit 2008 aktiv am tätowieren und schon jetz hat er sich einen großen Stammkundenkreis aufgebaut. Mit der Eröffnung des Studios wurde der große Traum war. Beim Thema black - gray blüht das Herzle auf und das ist bei jeder seiner Arbeiten gut zu sehen. Aber keine Angst, auch bei jeden anderen eurer Wünsche gibt er 110%. Individualität und die vollkommene Zufriedenheit bei seinem Kunden steht ganz oben. Fachlich, sachlich und genau bekommt ihr bei ihm auf alles eine Antwort und er sorgt schon dafür, dass jeder mit einem glücklichem Grinsen seinen Raum verlässt. ~ “Watt willst de denn? ... allet klar, krich mer hinne ” ~
Startseite Startseite Team Team Bilder Bilder Impressum Impressum Anfahrt Anfahrt Info Info Neuigkeiten Neuigkeiten Team Team